Thursday, May 11, 2017

#instakwer #11

Als ich Ende April aus meinem Urlaub wiederkam, erlitt ich fast einen Klimaschock. Von der farbenfrohen Sonne Neuseelands flog ich in das graue Deutschland, das mich für diese Jahreszeit mit viel zu kalten Temperaturen und viel zu wenig Licht begrüßte.

Dementsprechend ist meine aktuelle Auswahl für unseren #instakwer-Beitrag sehr dunkel geworden und ich habe mich dem Wetter entsprechend vor allem an Bilder gehalten, die bei wenig Licht entstanden sind, um den einen oder anderen von Euch vielleicht zu inspirieren, trotz der Wetterlagen nach draußen (oder drinnen) zu gehen und Bilder zu machen.

So will ich Euch in diesem Beitrag zeigen, wie viele Möglichkeiten es gibt, ganz ohne Frühlingsgefühle und Sonnenuntergänge Bilder zu machen. Sei es im Licht von Neonröhren, einer städtischen Szene bei Nacht oder indem man sich einfach mal auf die Schatten statt aufs Licht konzentriert.

© @cphmxp

© @amaot

© @imagos

© @dinuxm

Mit dem Hashtag #instakwer könnt Ihr auf Instagram selbst Bilder einreichen, die dann vielleicht zukünftig in einem solchen Beitrag an dieser Stelle erscheinen.


kwerfeldein – Magazin für Fotografie http://ift.tt/2pE8HAT

Sourced by Time Trap Photography sharing the best photography tips, news and tricks throughout the industry. Time Trap Photography is dedicated to freezing those special moments in life that can be revisited and admired for generations to come. - Shannon Bourque
Please visit our main site for booking availability and rates.



"Time


Receive valuable industry knowledge delivered free to your email each day.


"Time

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment. A moderator will review and approve all relevant posts. We appreciate your support and encourage you to stay with us by subscribing to our email updates. Where you can easily pick and choose what photography subjects interests you. Subscription link: http://bit.ly/photo-sub

About Us

Time Trap Photography is dedicated to freezing those special moments in life that can be revisited and admired for generations to come. - Shannon Bourque

The lens in focus

“Life is like a camera. Just focus on what’s important and capture the good times, develop from the negatives and if things don’t work out, just take another shot.” — Unknown

TIME TRAP PHOTOGRAPHY COPYRIGHT 2016